top
Kontakt-Icon 030 / 78 71 44 11Kontakt-Icon info@naturfinanz.de

Windpark Feilitzsch in Bayern – Erfolgreicher Platzierungsverlauf!

Anleger investieren verstärkt in den Windpark Feilitzsch bei Hof

Der Zweite Rotor wurde gezogen – Die Bauarbeiten für den Lacuna Windpark Feilitzsch sind im vollen Gange. So konnte der Initiator am 10. August 2012 die erfreuliche Nachricht verkünden, dass in Feilitzsch bereits der zweite Rotor montiert wurde und sich die zweite Windkraftanlage des aus insgesamt vier ENERCON E-82 E2 bestehenden Windparks kurz vor der Fertigstellung befindet.

Damit liegen die Bauarbeiten vor dem Zeitplan und man darf optimistisch sein, dass der Windpark pünktlich im Herbst ans Netz kommt.

Laut Initiator liegt der Platzierungsstand bis Monatsende bei rund 50%

Auch auf Investorenseite gibt es Positives zu berichten. So freut sich der Windkraftfonds mit den Stadtwerken Münchberg den ersten institutionellen Investor aus der Region Hof begrüßen zu können. Wie die zahlreichen privaten Anleger ist auch der regionale Energieversorger von dem soliden Konzept mit solider Technik überzeugt. So ist das Eigenkapital laut Initiator bis zum Monatsende zu ca. 50% platziert.

Beteiligung an dem Windpark Feilitzsch in Bayern

Der Lacuna Windpark Feilitzsch bietet Anlegern die Möglichkeit sich an einem konkreten Windpark, der sich bereits kurz vor Fertigstellung befindet, zu beteiligen. Der Park liegt nördlich von Hof in einer der windreichsten Regionen Bayerns. Windprojekte in Süddeutschland tragen entscheidend zum Ausbau der Erneuerbaren Energien bei, denn sie produzieren den Strom da wo er gebraucht wird.

Bei dem Windfonds Windpark Feilitzsch handelt es sich somit um eine Beteiligung an Windkraftanlagen in Bayern. Anleger können sich bereits ab 10.000 Euro zzgl. 5 % Agio an dem Windkraftfonds beteiligen.

 

Anforderung der Fondsunterlagen und weitere Informationen: Ausführliches Portrait des Windkraftfonds Windpark Feilitzsch in Bayern.

Quelle: Lacuna Gruppe

Lacuna Windpark Feilitzsch - Anleger investieren verstärkt in den Windpark bei Hof in Bayern. Der Platzierungsstand liegt laut Initiator bis Monatsende bei rund 50%. Die Bauarbeiten liegen vor dem Zeitplan und man darf optimistisch sein, dass der Windpark pünktlich im Herbst ans Netz kommt.